KONTAKT

BERUFSFACHSCHULE FREIBURG

Gesundheitsschulen Südwest GmbH
Konrad-Goldmann-Straße 5 C  
79100 Freiburg  
Telefon: 0761 / 70 48 40 0
Fax: 0761 / 704 84 029
Email: info@gssw.eu

Unsere Ver­anstaltungen


Schön, dass du uns gefunden hast. Unsere Veranstaltungen ermöglichen es dir, herauszufinden: Ist diese Ausbildung die richtige für mich? Ist die Physiotherapieschule Freiburg der richtige Platz für mich?
Wir stellen dir unser Studienzentrum vor und freuen uns über deine Fragen. Dafür haben wir folgende Formate für dich im Angebot.


Kommen. Schauen. Ausprobieren!

Infojour


Découvre l’Allemagne et deviens kiné! Rendez-vous à l‘École à Freiburg pour plus d’informations.

Infotage


Online oder in Präsenz: In diesem kurzen Termin kannst Du alle Deine Fragen stellen.

Kennenlernen


Einen Tag lang Schüler sein: Wie sich das wohl anfühlt? Erlebe es selber am Kennenlerntag.

Bewerben


Du hast Dich entschieden?
Super! Sobald Deine Bewerbung eingegangen ist laden wir Dich ein.