Stipendium Ausbildung Physiotherapie*

IN KOOPERATION MIT UNSEREN PRAXISPARTNER

KOMM VORBEI.

* BEWRIB DICH BEI UNS FÜR EIN STIPENDIUM BEI EINEM UNSERER KOOPERATIONSPARTNERN. ES WERDEN DEINE GESAMTEN AUSBILDUNGSGEBÜHREN ÜBERNOMMEN. ZUSÄTZLICH ERHÄLTST DU EINE JOBGARANTIE IM BETRIEB.

Deine Physiotherapie­ausbildung auf höchstem Niveau

Erlebe spannenden und abwechslungsreichen Unterricht mit sympathischen Dozenten.

Wertvoller Wissens­austausch und Vernetzung

Bei regelmäßigen Veranstaltungen im gemeinsamen Studienzentrum finden Wissensaustausch und Vernetzung statt.

Besonderes Wohlfühl­ambiente

Wir legen neben der hohen fachlichen Kompetenz auch sehr viel Wert auf ein persönliches und menschennahes Miteinander. Dieses positive Ambiente ist beim Betreten unserer Räumlichkeiten sofort spürbar. Bei uns wirst du dich bestimmt wohlfühlen. 

Sei DABEI.

AUF DAS STIPENDIUM MIT UNSEREN KOOPERATIONSPARTNERN KANNST DU DICH FORMLOS BEWERBEN. FOLGENDE PUNKTE MUSST DU ERFÜLLEN UND VORWEISEN:

  • Vollendung des 18ten Lebensjahres
  • Mindestens einen erweiterten Hauptschulabschluss
  • Ein Bewerbungsschreiben & Lebenslauf
  • Kein Eintrag im polizeilichen Führungszeugnis
  • Ärztliches Attest über die Berufseignung

Infotage


Online oder in Präsenz: In diesem kurzen Termin kannst Du alle Deine Fragen stellen.

Schnup­pertag


Einen Tag lang Schüler sein – wie sich das wohl anfühlt? Erlebe es selber am Schnuppertag.

Bewerbertag


Du hast Dich beworben? Super! Wir laden Dich zu unserem nächsten Bewerbertag ein.